Neuerscheinungen – sehnlichst erwartet

Gestern habe ich ein wenig in den Ankündigungen der Neuerscheinungen für den Herbst 2009 gestöbert und freue mich auf folgende Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Zum neuen Eschbach werde in Kürze noch etwas schreiben. Auf den freue ich mich ganz besonders.

 

Ein König für Deutschland – Andreas Eschbach

Erscheinungsdatum: 15.September 2009

Gebundene Ausgabe: 432 Seiten

Verlag: Lübbe

ISBN-13: 978-3785723746

19,99 EUR


Die große Welt – Colum McCann

Erscheinungsdatum: 18.September 2009

Gebundene Ausgabe: 544 Seiten

Verlag: Rowohlt, Reinbek

ISBN-13: 978-3498045111

19,90 EUR


Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

