Neu im Regal

Gestern hatte meine Postzustellerin wieder einmal schwer zu tragen. Mein Jokers-Päckchen ist angekommen. 😀  Außerdem musste das Buch über Cosima Wagner beim Einkauf unbedingt aus der Mängelexemplarkiste befreit werden. 

Katharina Kepler – Katja Doubek

Der Apotheker – Clare Clark

Krieg – Ludwig Renn

Ich, Cosima – Joachim Köhler

Das Haus Gottes – Charlotte Lyne

Attentat – Amélie Notomb

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu im Regal

  1. Sammelmappe schreibt:

    Dieses Päckchen hat es wahrhaftig in sich.

  2. maritta schreibt:

    den apotheker hätte ich mir auch bestellt,zumal jokers am wochenende versandkostenfreie lieferung angeboten hat. nun ist er leider vergriffen, schade :/ dir viel spass beim lesen!

Kommentar verfassen

