Überraschung!

Heute beginnt im Büchertreff die Leserunde zu Charlotte Lyne’s Das Haus Gottes. Weil ich nicht so viel vor allen anderen Lesern beginnen wollte, schob ich noch Die Unvollendete  von Michel Faber dazwischen. Wie groß wurden meine Augen, als ich sah Das Haus Gottes beginnt mit dem gleichen Lied, mit dem Die Unvollendete endete. Dabei haben beide Bücher gar nichts mit einander zu tun, außer – in meine Leseliste stehen sie hintereinander.

P1010293

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Überraschung!

  1. Heidi Hof schreibt:

    Wollte nur mal kurz Hallo sagen, meine Daten kennt WordPress ja, wunderbar und funzt 😀

  2. Karthause schreibt:

    Schön, dass du vorbei geschaut hast. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s