Lesen! Das Buch der Woche (Folge 10)

In dieser Woche empfiehlt Elke Heidenreich auf litcolony.de Was mit Kate geschah von Catherine O’Flynn.

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon.de)

Kurt, Wachmann im Einkaufszentrum Green Oaks, traut seinen Augen nicht: Eines Nachts sieht er auf dem Monitor ein kleines Mädchen durch die menschenleeren Gänge irren. Das Mädchen sieht genauso aus wie die kleine Kate, die Kurt kannte und die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Niemand glaubt Kurt, nur Lisa aus dem Plattenladen macht sich mit ihm auf die Suche durch die endlosen Weiten von Green Oaks. Ein aufsehenerregender Debütroman über die Selbstentfremdung in einer konsumorientierten Welt, über Einsamkeit und über ein bemerkenswertes Mädchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesen! Das Buch der Woche (Folge 10)

  1. Elke / Mainzauber schreibt:

    Huch – hier erinnert mich ja alles an meine Seite Schreiben&Lesen (http://maintext.wordpress.com) *lach* – ich fühle mich heimisch. Die Buchbeschreibungen sind bei amazon sehr ausführlich und ich halte dieses Buch für eine gute Empfehlung – vielen Dank. Hier im post fehlt übrigens das Bild zum Buch.
    LG – die Mainzauber-Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s