Die Vorleser

Am 10. Juli 2009 um 22.30 Uhr ist es soweit. Das ZDF strahlt die neue Literatursendung „Die Vorleser“ erstmalig aus. Jetzt wurde veröffentlicht, welche Bücher Amelie Fried und Ijoma Mangold vorstellen werden: 

Ein anderes Leben – Per Olov Enquist
Heartland – Joey Goebel
Weiße Geister – Alice Greenway
Kürzere Tage – Anna Katharina Hahn
Als ich ein kleiner Junge war – Erich Kästner 

Gast der Sendung wird der Schauspieler Walter Sittler sein. 

Weiße Geister habe ich im Regal und auf Ein anderes Leben bin ich sehr gespannt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Vorleser

  1. Heidi Hof schreibt:

    Oh prima Karthause und dankeschön, da bin ich ja mal gespannt!
    Auf die Auto-Bio von Enquist bin ich auch neugierig, das ist ein Buch, welches schon auf meiner Wunschliste steht, da ich den Autor ganz gerne lese.

Kommentar verfassen

