Neuzugang

Timmie

…nein, nicht wie ihr denkt. Dieses Mal vermelde ich kein Buchneukauf. Sondern den Grund dafür, dass ich in der vergangenen Woche kaum zum Lesen kam.

Jetzt lasse ich sozusagen den den Kater aus dem Sack. Im Hause Karthause gab es unverhofften Familienzuwachs. Ich lese jetzt nicht mehr allein, sondern Timmie, ein junges Sibirisches Katerchen, unterstützt mich jetzt dabei. Er ist putzmunter und liegt am liebsten auf Büchern. Da muss ich ihm noch ein bisschen was erklären. Aber wenn er groß ist, wird er bestimmt ein Lesekater. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neuzugang

  1. woerterkatze schreibt:

    Hallo Heike,
    der sieht einfach toll aus. Da kann ich dich gut verstehen, dass Du letzte Woche nicht viel zum Lesen kamst. Ein wunderschönes Katerchen und er schaut auch toll in die Kamera. Zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Alexandra schreibt:

    Hallo Heike

    Dein Sibi sieht ja wirklich zum knutschen aus, so ein drolliges Kerlchen! Kann mir gut vorstellen dass du da kaum zu lesen kommst *lach* Da bin ich doch mal gespannt wie er sich entwickelt 😉

    Wünsch euch beiden alles Gute und viel Spass zusammen 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  3. Karthause schreibt:

    Er ist ein richtiger süßer Racker, der es faustdick hinter den Ohren hat. Buchecken anknabbern findet er momentan echt chic. Aber böse kann ich dem Kerlchen nicht sein, wenn er mich dann mit treuherzigem Blick anschaut.

  4. Iris schreibt:

    Hallo Heike.

    Oh mein Gott, ist das ein süsses Katerchen * schmacht *
    Also der hätte ganz sicher bei uns auch ein neues Heim bekommen. Und das mit dem Anknabbern der Buchecken kenne ich auch. Eine meiner Katzen verscuht das auch immer wieder * grummel *
    Aber sp richtig böse kann auch ich ihr nicht sein. Wie denn auch wenn sie einem mit einem leicht schielenden, treuherzigen Blick anschaut und dabei schnurrt, das die ganze Katze bebt 😉

    Lg und ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Timmie wünscht,
    Iris * bei der schon wieder die ersten Schneeflocken fallen, hmpf *

  5. Steffi schreibt:

    Liebe Heike, ich muss unbedingt vorbeikommen, um diesen kleinen Charmeur kennenzulernen 🙂
    wie hast Du ihn denn so dekorativ auf das Buch bekommen? LG, Steffi

    • Karthause schreibt:

      Das hat er ganz allein gemacht. Ich habe nur gehofft, dass ich schnell genug den Fotoapparat zur Hand habe. Timmie wartet schon auf deinen Besuch!!! LG Heike

  6. Briefkastenkater schreibt:

    Nun, der Timmie ist definitiv ein Prachtkerl – füttere ihn weiterhin gut und er wird Jimmy Konkurrenz machen 😉
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tier – es macht sicher viel Spaß, ihn so schnell wachsen zu sehen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

