Lesestatistik März 2010

Der März war ein Lesemonat, der alles zu bieten hatte. Vom Flop bis zum Buchtipp war die gesamte Bandbreite vorhanden. Zutiefst enttäuscht wurde ich von „Die Totengräberin“ von Sabine Thiesler. Die beiden Vorgängerkrimis der Autorin hatte ich mit viel Vergnügen gelesen. Dieses konnte aber leider nicht daran anknüpfen. Dafür habe ich mit „Der verborgene Brunnen“ von Sabrina Capitani ein wahres Juwel unter den historischen Romanen gefunden. Das habe ich in einer sehr netten Leserunde gelesen und ohne meine Mitleserinnen hätte ich nie zu diesem tollen Buch gegriffen.

Die Totengräberin – Sabine Thiesler – 512 Seiten – Flop!

Die Henkerstochter – Oliver Pötzsch – 511 Seiten

Verbrechen – Ferdinand von Schirach – 205 Seiten

Die Maurin – Lea Korte – 663 Seiten

Der verborgene Brunnen – Sabrina Capitani – 379 Seiten – Buch des Monats!

insgesamt im März 2010 gelesene Seiten: 2.270


Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

