Buch der Woche (22. KW)

Am Dienstag wurde vom mdr figaro ein Buch als Wochentipp vorgestellt, dass sich bereits seit dem Wochenende bei mir wohl fühlt. Das Buch der Woche ist: „Letzte Nacht in Twisted River“ von John Irving. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die älteren Werke Irvings haben mich bisher überzeugt. Nun bin ich schon neugierig auf die Geschichten, die in diesem Buch auf mich warten. Gibt es wieder eine Reihe skurrilen Figuren, kommt wieder ein Bär, Irvings Lieblingstier, darin vor?

Amazon schreibt dazu:

Letzte Nacht in Twisted River
John Irving

Kurzbeschreibung

Von der Sehnsucht und der Flüchtigkeit des Glücks. Die Odyssee eines Kochs und seines Sohns durch New Hampshire und halb Amerika, ausgelöst durch eine tragische Verwechslung. Die Geschichte einer großen Liebe und vieler kleiner.

Über den Autor

John Irving wurde 1942 in Exeter in New Hampshire geboren. Als Berufsziele gab er schon sehr früh an: Ringen und Romane schreiben. Irving lebt und schreibt heute abwechselnd in New England und Kanada.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Empfehlungen, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buch der Woche (22. KW)

  1. Christine schreibt:

    Irving hat mich bisher noch nie enttäuscht, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf seinen Neuling! Auch bei mir ziert er schon das Regal … und muss sicher nicht mehr lange warten!

Kommentar verfassen

