Bücher-Challenges ist online

Heute möchte ich wieder einmal eine Empfehlung loswerden. Nein es ist kein Buch.  Melli von der Buchcouch und Steffi von Steffis Bücherkiste haben ein wirklich interessantes Projekt ins Leben gerufen. Auf den diversen Bücher- und Literaturblogs im WWW  liest man ja immer wieder von den verschiedensten Challanges. Melli und Steffi haben jetzt mit www.buecher-challenges.de eine Plattform geschaffen, auf der Blogbetreiber aktuelle Challenges, Lesestöckchen und Blogparaden zum Thema Buch  eintragen können.

Ich selbst habe noch nie an einer solchen Challenge teilgenommen. Lesen nach Listen ist wirklich nicht meine Stärke, dafür bin ich wohl zu spontan. Schon am SuB-Wettbewerb stoße mich an meine Grenzen. Allerdings reizt mich ein Projekt der beiden doch recht sehr. „Der Geschichte auf der Spur“ ist zwar eine echte Herausforderung, aber eine sehr interessante. Bis zum Start am 6. Oktober kann ich mir ja noch ein Gänseblümchen suchen und an den Blütenblättern abzählen, ob ich teilnehme. Ich nehme teil. … Ich nehme nicht nicht teil. … Ich nehme teil. … Ich nehme nicht nicht teil. … Ich nehme teil. …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Empfehlungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bücher-Challenges ist online

  1. Melli schreibt:

    Karthause,

    ich bin das letzte Blütenblatt und Du nimmst teil. *g*
    Vielen Dank für den schönen Artikel!

    Liebe Grüße
    Melli

  2. Krümel schreibt:

    Ich bin ja auch so geneigt „JA“ zu sagen, wenn da nicht der bevorstehende Umzug wäre, hätte ich ja schon längst … Muss man Strafe bezahlen, wenn es denn dann nicht klappt 😉

    LG
    Krümel

Kommentar verfassen

