Ein Award

Von der lieben Woerterkatze habe ich den One-Lovely-Blog-Award bekommen. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.

Und hier die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nun habe ich die schwierige Aufgabe 15 (!) Blogs zu benennen, an die ich den Award weiter geben möchte. Das ist nicht einfach, weil einige, die ich ins Auge gefasst habe, ihn auch schon besitzen. Aber ich werde mir entsprechende Gedanken machen und dann die Blogs hier veröffentlichen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

