Das blaue Sofa

Am Freitag, 18.05.2012, strahlt das ZDF eine neue Folge der Literatursendung „Das blaue Sofa“ um 23 Uhr aus. Wolfgang Herles stellt interessante Bücher nach seiner ganz persönlichen Auswahl vor.

1812. Napoleons Feldzug in Russland  – Adam Zamoyski
Die Republik der Frauen  – Gioconda Belli
Die große Nacht  – Chris Adrian
Robinsons blaues Haus  – Ernst Augustin
Weitlings Sommerfrische  – Sten Nadolny

(Quelle: Newsletter “Das blaue Sofa”)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das blaue Sofa

  1. buchstabentraeume schreibt:

    Oh, ich wusste ja noch gar nicht, dass es einen neuen Roman von Gioconda Belli gibt!!! Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s