Das blaue Sofa

Am Freitag, 14.09.2012, strahlt das ZDF eine neue Folge der Literatursendung „Das blaue Sofa“ um 23 Uhr aus. Wolfgang Herles stellt interessante Bücher nach seiner ganz persönlichen Auswahl vor.

Nullzeit – Juli Zeh
Kanada – Richard Ford
Die Liebe in groben Zügen – Bodo Kirchhoff
Sex ist verboten – Tim Parks
(Quelle: Newsletter „Das blaue Sofa“)
Auf diese Sendung bin ich sehr gespannt, denn alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Empfehlungen, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das blaue Sofa

  1. buzzaldrinsblog schreibt:

    „Kanada“ von Richard Ford kann ich sehr empfehlen, ich habe den Roman sehr gerne gelesen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s