Frohes Fest!

Allen meinen Freunden, interessierten Lesern und Besuchern meines Blogs

wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Start ins Jahr 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohes Fest!

  1. Sylli schreibt:

    Liebe Heike!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls friedliche Festtage mit viel Zeit fürs Lesen!
    Vielen herzlichen Dank für die interessanten Bücher, die Du in Deinem Blog vorstellst.

    In der Hoffnung, dass Du Deine Leser auch im Neuen Jahr mit Deinem erlesenen Geschmack erfreust und an Deiner Lektüre teilhaben lässt,

    verbleibt mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für 2015

    Deine Blogbesucherin Sylli

  2. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

