Druckfrisch am 10. Mai 2015

(Quelle für Text und Foto: Newsletter vom 09.05.2015)

Am heutigen Sonntag, 10.5.2015, gibt es wieder Druckfrisches aus der ARD um 23.50 Uhr.

Allerdings kann diese Sendung bereits vorab heute ab 18 Uhr in der ARD-Mediathek gesehen werden.

Laut Newsletter der Sendung sind die Themen:

  • Steffen Kopetzky über Grausamkeit und Absurditäten des Krieges
  • Lea Linster feiert das Gemeinschaftserlebnis eines guten Essens
  • Emily Dickinson beschwört das Drama der Liebe und des Lebens
  • Denis Schecks wie immer pointiert meinungsfreudiger Kommentar zur aktuellen Spiegel-Bestseller-Liste (diesmal: Sachbuch.
  • Und mit etwas Glück kann man“Risiko“ von Steffen Kopetzky gewinnnen, wenn eine Frage richtig beantwortet wird.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Empfehlungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Druckfrisch am 10. Mai 2015

  1. steffimanca schreibt:

    Mal sehen, ob ich einschalte … der Lesegeschmack von mir und Denis Scheck geht oft sehr auseinander 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s