Druckfrisch am 06. September 2015

Heute, Sonntag, 06. September 2015, gibt es wieder Druckfrisch(es) aus der ARD um 00,05 Uhr. (Eigentlich ist das ja schon der 07. September, aber für das TV-Programm gibt es wohl andere Regeln 😉 )

Laut Newsletter der Sendung sind die Themen:

* Denis Scheck empfiehlt: Michael Fehr „Simeliberg“
* Rafik Schami: „Sophia oder der Anfang aller Geschichten“
* Helen Macdonald: „H wie Habicht“
* Wie gut sind die Bestseller „Sachbuch“ wirklich?

Wiederholt wird die Sendung zu folgenden Terminen:

Mo, 07.09.15 15:00 (EinsPlus)
Di, 08.09.15 19:30 (ARD-alpha)
Mi, 09.09.15 16:00 (ARD-alpha)
So, 20.09.15 13:30 (3SAT)

Quelle: Newsletter Das Erste „Druckfrisch“

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Allgemeines, Empfehlungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Druckfrisch am 06. September 2015

  1. Sylvia Aicher schreibt:

    Vielen Dank für die Information bezüglich Literatursendungen, die ich sonst regelmäßig verpassen würde!
    Aber auch sonst lese ich immer alles, was Du schreibst. Ich finde, dass Deine Rezensionen genau die richtige Länge haben, und schon lange mein ganz persönlicher Wegweiser durch den Bücherdschungel sind.
    Bitte mach weiter so, liebe Grüße von Sylli

  2. nomadenseele schreibt:

    Die Sendung faziniert mich: Die vorgestellten Bücher interessieren mich sehr selten, aber ich sehe sie gerne.

Kommentar verfassen

