Druckfrisch am 20. Oktober 2016

Am Sonntag, 20. Oktober 2016, gibt es wieder Druckfrisch(es) auf DasErste um 23.35 Uhr.

Laut Newsletter der Sendung sind die Themen:

* Andrea Wulf: „Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur“

* Raoul Schrott: „Erste Erde“

* Denis Schecks ganz persönliche Empfehlung: Donald Ray Pollock: „Die himmlische Tafel“ (LiebeskindVerlag)

* Denis Schecks Kommentar zu den Büchern auf der aktuellen Spiegel-Bestsellerliste (diesmal Sachbuch)

druckfrisch

Quelle Foto und Information: Druckfrisch Newsletter DasErste.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film-TV-Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Druckfrisch am 20. Oktober 2016

  1. Mageia schreibt:

    Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur, das muss ich mir mal näher ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s