Allgemeines

In diesem Blog werde ich vor allem  die von mir gelesenen Bücher vorstellen, aber auch Empfehlungen aus den Medien aufgreifen, über die  Entwicklung meines SuB’s und meiner Wunschliste berichten. Vor Begebenheiten aus meinem Alltag werde  ich die Leser meines Blogs auch nicht ganz verschonen. Ich lese, was der Bücherschrank so hergibt. Auf ein Genre bin ich nicht festgelegt. Meine Beiträge spiegeln meine ganz persönliche Meinung als Leser wieder. Ich bin kein professioneller Rezensent, sondern nur eine Hobbyleserin, die ihre Meinung nicht für sich behält. Deshalb werdet ihr hier auch anstelle professioneller Rezensionen nur subjektive Buchvorstellungen finden.  Verrisse schreibe ich äußerst selten. Denn wenn mir ein Buch nicht gefällt, oder ich beim Lesen feststelle, dass mich das Thema doch nicht interessiert, lege ich es rigoros zur Seite. Es gibt einfach zu viele gute  Bücher und zu wenig  Lesezeit.

P1010274

Advertisements

Eine Antwort zu Allgemeines

  1. Pingback: Die besten Buchblogs und Literaturblogs: 50 Empfehlungen (Links) | stefanmesch

Kommentare sind geschlossen.