Gästebuch

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir hier

Nachrichten, Grüße, Anregungen, Fragen, oder was auch immer hinterlassen. Ich freue mich darüber!

P1010274

51 Antworten zu Gästebuch

  1. Elisabeth schreibt:

    Hallo Heike,
    ich habe jetzt eben durch deinen Eintrag in meinem TB bei FA gesehen, daß du deine interessannte HP hast.
    Nachdem ich sehr viel und gerne lese, war ich jetzt neugierig.
    Ganz tolle Bücher hast du hier eingestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Elisabeth

  2. Karthause schreibt:

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für den Gruß und den Besuch. LG Heike

  3. Elisabeth schreibt:

    Liebe Heike,
    Danke für deine lieben Grüße, hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Bis bald.

    Liebe Grüße Elisabeth

  4. Bine schreibt:

    Hallo Heike,
    die Gunst der Stunde genutzt und endlich mal wieder in deinem Blog geschmökert – gefällt mir sehr gut – Hotel Savoy hat gleich den Weg in meine Tasche gefunden ;).

    Liebe Grüße
    Bine

  5. maritta schreibt:

    hallöle, ich habe gerade ein buch beendet was ich dir empfehlen möchte…nana rademacher, seelenruh.ein erstlingswerk…mir hat es sehr gefallen!!
    schau immer wieder gern bei dir vorbei! viele oktobersonnengrüsse von maritta

    • Karthause schreibt:

      Über Buchtipps freue ich mich ja immer. Danke! Gerade habe ich ja auch „Eine Reise mit Alice“ gelesen. war eine ganz empfehlung von dir. LG Karthause

  6. Christina (kampfguerkchen) schreibt:

    Liebe Heike,
    ich wollte dir einfach mal mitteilen, dass ich deine Seite wirklich schön und informativ finde! Die Bilder mit der roten Brille sind toll!
    LG und einen schönen Sonntagabend
    wünscht Christina

  7. Elisabeth schreibt:

    Hallo Heike,
    ich wünsche dir ein frohes und friedvolles Weihnachtfest
    und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße Elisabeth

  8. Steffi schreibt:

    Liebe Heike 🙂
    ich schaue viel zu selten in Deinen klasse Blog … verspreche Besserung. Deine Fotos mit der roten Brille finde ich super 😀
    Liebe Grüße aus Gifhorn, Steffi mit Franco und den beiden Omis 😎

  9. Sylvia schreibt:

    Liebe Heike!
    Letzte Woche haben wir meinen Laptop nachgerüstet und dabei sind mir alle meine e-mail Adressen abhanden gekommen. Nun hätte ich Zeit, mit Dir zu plaudern und habe die Nachricht nicht mehr vorgefunden. Das wäre weiters kein Problem, weil ich noch ziemlich alles weiß, was Du mir geschrieben hast, aber Deine Adresse war – ebenso wie alle anderen – unter „Kontakten“ nicht mehr gespeichert. Sei bitte so lieb und schreib mir einen kurzen Satz, damit ich sie wieder habe. Ich freue mich schon darauf, mich mit Dir zu unterhalten.
    Liebe Grüße, Sylvia

  10. Falballa schreibt:

    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Bannertausch? Oder vielleicht wollt ihr unser Forum mitbenutzen?

    http://www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

    PS: Wir suchen jetzt auch „Die Homepage des Monats“, vielleicht willst du ja mitmachen?

  11. maritta schreibt:

    hallöle heike, wollt wiedermal auf deine seite vorbeischaun…….ö)
    glg

  12. Sabrina Capitani schreibt:

    Liebe Heike,
    einer meiner Freunde hat mich auf deine homepage und dem Kommentar zu meinem Buch „Der verborgene Brunnen“ aufmerksam gemacht. Ich habe mich riesig gefreut! Der Verlag hat den Titel leider nach knapp eineinhalb Jahren aus dem Angebot genommen.
    Grund: mangelnder Absatz, nachdem keinerlei unterstützende Maßnahmen für das Buch investiert worden waren. Mit dem nächsten wird es voraussichtlich nicht anders gehen. Aber diesmal weiß ich es besser und werde selbst Anstrengungen unternehmen.
    Leute wie du sorgen dafür, dass Leute wie ich den Mut nicht verlieren.
    herzlich: Sabrina

    • Karthause schreibt:

      Über deinen Besuch meines Blog freue ich mich aber sehr. Für das neue Buch habe ich schon Lesezeit eingeplant. Meine Meinung kommt dann garantiert auch. LG Heike

  13. Sylvia schreibt:

    Prosit Neujahr, liebe Heike!
    Viel Zeit für alles, was Du gerne machst und viel Glück für Dein Filzvorhaben. Möge es Dir so vortrefflich gelingen wie mir! Bei meinem Pullover habe ich es bis zur Kindergröße geschafft. Allerdings freut sich das Miezchen nun über die neue Ausstattung ihres Schlafplatzes.
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße von Sylvia

  14. sylli schreibt:

    Hallo Heike!

    Ich bin hier ja des öfteren zu Besuch und muss Dir wieder einmal sagen, dass mich die Auswahl Deiner Bücher weiterhin sehr anspricht.
    Bitte mach so weiter!

    Liebe Grüße
    Sylvia

  15. Jarg schreibt:

    Überhaupt: ein schöner Blog! Nehme ich doch gleich mal in meine Blogroll. Herzlich grüsst Jarg

  16. Karthause schreibt:

    Danke, auch dein Blog ist bei mir jetzt zu finden. Viele Grüße Heike

  17. Mariki schreibt:

    Wollen wir virtuell Freundschaft schließen und uns verlinken?

  18. Jarg schreibt:

    Ein schöner Blog, in dem ich immer wieder gerne stöbere, suche, finde: und deshalb gibt es von mir dafür den „Versatile Blogger Award“. Näheres hier: http://lesekreisseitenweise.wordpress.com/2011/12/15/lesekreis-seitenweise-bekommt-versatile-blogger-award/

  19. Sylvia schreibt:

    Liebe Heike!
    Wie habe ich mich gefreut, von Dir auf meinem Blog zu lesen!
    Ich habe hier ja öfter mal vorbeigeschaut und wundere mich nach wie vor über Dein goldenes Händchen bei der Buchauswahl. Mir „gelingt“ da ja viel öfter ein Fehlgriff.
    Einen angenehmen Jahresausklang samt gutem Rutsch wünscht Dir herzlichst,
    Sylvia

  20. gaensebluemche schreibt:

    Hallo Karthause,

    hier schreibt das gaensebluemche aus dem BuecherTreff. Deine Seite gefällt mir richtig gut und daher habe ich sie gleich in dem Ordner „favorisierte Blogs“ gespeichert. Hier lese ich nun gerne regelmäßig.

    Viele Grüße,

    Martina

  21. sylli50i schreibt:

    Irgendetwas Interessantes finde ich immer bei Dir, liebe Heike!
    Nur weiter so und vielen Dank,
    LG Sylli

  22. Susannah schreibt:

    Hallo Heike!

    Endlich habe ich es geschafft, mich ein bisschen näher mit deinem tollen Blog zu beschäftigen. Er gefällt mir sehr gut; sehr sympathisch und übersichtlich. Und vor allem die Idee mit der roten Lesebrille, die immer wieder auftaucht, finde ich besonders schön. Du hast mir jedenfalls Lust auf bloggen gemacht. Vielleicht werde mich am kommenden langen Wochenende mal damit befassen.

    Viele der Bücher, die du besprichst, habe ich schon gelesen, und das eine oder anderer ist grade auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Ich freu mich auf weitere Rezensionen von dir!

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Lisbeth

    • Karthause schreibt:

      Liebe Lisbeth,
      ich freue mich sehr über dein Lob. Bloggen macht riesig Spaß. Versuch‘ es einfach, es ist nicht schwer. Sag‘ dann einfach mal Bescheid wo ich dich finde.

      Ganz liebe Grüße
      Heike

  23. birtheslesezeit schreibt:

    Hallo – bin über die „Sonntagsleserin“ hier vorbeigekommen und finde Deinen Blog sehr schön. Interessante Bücher, tolle Rezis – hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen :-). LG

  24. Krümel schreibt:

    Ich verleihe dir den “Liebster Award” – schaue mal bei mir, wie das nun funktioniert.
    Schönen Sonntag dir,
    und liebe Grüße,
    Heidi

  25. faehrtensuche schreibt:

    Ich habe mir mal „erlaubt“, mich ein bisschen umzusehen! Eine sehr ansprechende Seite, finde ich! Gefällt mir! Interessante, ansprechende Bücher und Reszensionen! – Ich komme wieder!
    Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG, Marie

  26. Horst schreibt:

    Hallo Heike,
    ich habe oben bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse eingegeben und war überrascht! Es kam die Meldung „E-Mail schon vorhanden!“ oder so ähnlich. Dass ich mich jemals bei dir angemeldet hätte, kann ich mich nicht erinnern. Wer das wohl war?
    Aber egal, nun bin ich mal hier und finde deine Seite oder blog oder wie man das nennt recht interessant. Ich komme wieder und vieleicht entdeckst du auch irgendwann mal mein Jugendbuch. Es ist mein erstes Buch überhaupt. Den Titel nenn ich jetzt nicht. Dieser erste Eintrag soll ja nicht direkt eine Anbiederung werden. Ich werde halt öfters mal vorbeischauen.
    Bis dahin einen schönen Gruß aus Rosenheim.
    Von Horst

  27. Wolfgang schreibt:

    Hallo Heike,

    wir diskutieren gerade auf Büchertreff miteinander. Hat mich auf Deinen Blog geführt. gefällt mir 🙂

    LG Wolfgang

  28. glencolumbscille schreibt:

    Hallo Heike ich bin durch Wörterkatze als Sonntagsleserin auf deinen Blog gestoßen und die Lieblingsbücher haben mich schon mal seeeehhr angesprochen.Ich schaue bestimmt öfter vorbei.Grüße Isabel

  29. Lisbeth schreibt:

    Hallo Heike, tolle Besprechung des letzten T. C. Boyle-Romans. Ich bin auch schon sehr neugierig darauf, denn die Kritiken sind sehr vielversprechend. Und deine macht auch richtig Lust drauf! 🙂

    Ich habe gesehen, dass du „Selbstporträt mit Flußpferd“ beendet hast. Ich bin gespannt auf deine Meinung…! 😉

    Einen schönen Tag wünsch ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Lisbeth

  30. Lisbeth schreibt:

    Hallo Heike,

    hübsches neues Design!
    Jetzt werde ich mich mal wieder ein bisschen bei dir umsehen um mir Tipps zu holen.

    Hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße
    Lisbeth

    • Karthause schreibt:

      Danke, liebe Lisbeth. Ich habe es jetzt endlich geschafft, einen Tipp von dir aufzugreifen. Bei mir ist der Ove eingezogen.
      Liebe Grüße zurück
      Heike

  31. Marie schreibt:

    Hallo Heike,
    BT vermisst dich. Und ich ganz besonders.
    Marie

  32. mariabraig schreibt:

    Schöner Blog. Falls Du mal wieder Lesestoff brauchst, frag gerne bei mir nach Rezensionsexemplaren nach 🙂
    http://www.maria-braig.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s